• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w)

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Frechen, Krefeld

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w) BAUHAUS AG Service Center Deutschland Frechen, Krefeld Vorbereitung zur Durchführung von Inspektions­tätigkeiten nach vorliegendem Inspektionsplan; Wartung und Instandhaltung der sicherheitstechnischen Einrichtungen und der allgemeinen Haustechnik; Betreuung und Koordinierung der Arbeiten von Fremdfirmen.

Sucht Für Das Europazentrallager In Krefeld Ab Sofort Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w) Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Ihre Aufgaben: Vorbereitung Zur Durchführung Von Inspektions­tätigkeiten Nach Vorliegendem Inspektionsplan Wartung Und Instandhaltung Der Sicherheitstechnischen Einrichtungen Und Der Allgemeinen Haustechnik Betreuung Und Koordinierung Der Arbeiten Von Fremdfirmen Im Hause Begleitung Der Sachverständigenprüfung Selbstständige Wartung Pflege Und Reinigung Der Zur Haustechnik Zugeordneten Räumlichkeiten Und Werkzeuge (werkstätten Lager) Durchführen Von Sonderaufgaben (umbau- Und Renovierungsarbeiten) Erledigung Aller Anfallenden Handwerklichen Tätigkeiten Und Reparaturen Einsatzort: Bis Ende 2016 In Frechen Ab 2017 In Krefeld Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Handwerkliche Ausbildung Als Industrie­mechaniker/in Elektriker/in Oder Mechatroniker/in Mehrjährige Berufserfahrung In Der Haus- Und Betriebstechnik Kenntnisse In Den Bereichen Sanitär Und Heizung Kenntnisse Der Maßgeblichen Sicherheits­vorschriften Organisationstalent Hohe Bereitschaft Sich In Neue Themen Einzu­arbeiten Flexibilität Bei Der Gestaltung Der Arbeitszeiten (abenddienste Wochenenddienste) Zuverlässigkeit Und Teamorientierung Das Wird Ihnen Gefallen: Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Aus­gerichteten Unternehmens Wir Sollten Uns Kennenlernen Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Elektroniker Elektriker Mechatroniker Industriemechaniker Betriebstechniker Haustechniker Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w) Vorbereitung Zur Durchführung Von Inspektions­tätigkeiten Nach Vorliegendem Inspektionsplan Wartung Und Instandhaltung Der Sicherheitstechnischen Einrichtungen Und Der Allgemeinen Haustechnik Betreuung Und Koordinierung Der Arbeiten Von Fremdfirmen Frechen Krefeld

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Göllheim)

Specialist IT Applications (m/w/d) - Schwerpunkt Low-Code App Entwicklung
   CHT Germany GmbH (Tübingen)

Leitung des Sachgebiets Tiefbau und Umwelt (m/w/d)
   Stadt Oberkirch (Oberkirch)